DSV-Skischule

!!! A B S A G E !!!
Wintersaison 2020/2021


Liebe Wintersportfreunde,

wir haben zwar frühzeitig unsere Termine in die zweite Winterhälfte gelegt, haben entsprechende Vorbereitungen getroffen, Hygienekonzepte erarbeitet, obwohl uns fast schon klar war, dass es diesen Winter sehr schwer werden wird Kurse und Ausfahrten stattfinden zu lassen.

Jetzt haben wir uns dazu entschieden, die Wintersaison abzusagen, da wir nicht davon ausgehen, dass wir unseren eigenen Ansprüchen in diesem Winter gerecht werden können. Unter den momentanen Umständen sehen wir auch die Möglichkeit nicht gegeben, Euch in dieser Wintersaison noch ein gemeinschaftliches Gruppenerlebnis mit entsprechender Stimmung bieten zu können.

Bis auf weiteres müssen unsere Kids auch auf den Sport am Mittwoch verzichten.
Sobald es die Bestimmungen zulassen werden wir wieder mit „Andi-Turnen“ (Sports and Fun for Kids) und Skigymnastik am Mittwochabend starten.

Wir werden Euch auf dieser Seite mit den neuesten Informationen auf den laufenden halten.

Wir wünschen Euch trotz allem noch ein paar schöne und verletzungsfreie Wintertage.

Vielen Dank für Euer Verständnis, bleibt‘s uns und dem Schneesport treu – aber vor allem bleibt’s gesund!


Eure Skiabteilung des SV Nersingen