DSV-Skischule

Saisonabschluss

Ischgl/Samnaun // 04. April 2020

Zum Abschluss ein richtiger Klassiker!
Ischgl – mittlerweile ein Skigebiet der Superlative: Weltstars, Entertainment, Après-Ski und einmalige Ski-Action in den Tiroler Alpen.

Ischgl hat aber weit mehr zu bieten! Das Paznauntal bietet atemberaubende Ausblicke auf die Bergkulisse der Silvretta und grenzenloses Skivergnügen in Österreich und der Schweiz.

„Ischgl erleben“ – noch einmal Wintersportspaß von der Idalp nach Samnaun zur Alp Trida, mit hochmodernen Seilbahnen über den Palinkopf hinauf zum Piz Val Gronda auf 2.812 m. Zum Abschluss der Wintersaison noch einmal die faszinierende Aussicht auf die Silvretta-Kulisse  genießen und über breite Skipisten hinab zur Paznauner Thaya, denn ganz ohne Après-Ski geht es in Ischgl dann doch nicht.


Hinweis:
Abfahrt in Ischgl ist um 19.00 Uhr.
Busfahrt und Skipass
Kosten
EUR 80,00 Erwachsene
EUR 60,00 Jugend (Jg. 2002-2009)
EUR 30,00 Kinder (Jg. 2009 und jünger)
Abfahrt  
05.30 Uhr Nersingen - Gemeindehalle
05.35 Uhr Leibi - Bushaltestelle Pulsweg
Anmeldeschluss 31. März 2020