DSV-Skischule

Zwergerlkurs (3 bis 5 Jahre)

Jungholz // 28./29. Dezember 2019

Die ersten „Schritte“ auf den Skiern – für Kinder und deren Eltern gleichermaßen ein Erlebnis!

An zwei Tagen wird unser Team den ganz Kleinen mit viel Spiel und Spaß bei den ersten Bewegungen behilflich sein.

Die individuelle Betreuung durch unsere ausgebildeten Skilehrer lassen die Zeit wie im Flug vergehen und schnell werden die Zwergerl einen Lernerfolg auf den Brettern erleben und bereits ein paar Kurven in den Schnee ziehen können.

Es besteht nach Rücksprache mit den Verantwortlichen die Möglichkeit sich beim Skikurs anzumelden.


Anmeldungen werden nur noch direkt bei Andreas Aust (0 73 08 - 92 82 70) entgegengenommen.


Schnee- und Wetterinfo für das Kursgebiet: Webcam Jungholz

Weitere Hinweise:

Eine DSV-Skischule ist eine Skischule in einem Verein des Deutschen Skiverbandes. Da wir ein gemeinnütziger Verein und keine kommerzielle Skischule sind, können wir den Skikurs zu einem sehr günstigen Preis anbieten. Das bayerische Skischulgesetz schreibt aus rechtlichen Gründen aber vor, dass nur Vereinsmitglieder unterrichtet werden dürfen. Deshalb kommt zu der Kursgebühr inkl. Busfahrt noch ein Mitgliedsbeitrag dazu, in dem eine Sport-Unfallversicherung enthalten ist. Eine Kündigung ist jederzeit nach dem Skikurs möglich!

zur Beitrittserklärung >>


Kosten
EUR 35,00 Zwergerlkurs
Kursbeginn 10:00 Uhr in Jungholz
Die Anreise erfolgt im Privat-PKW
Anmeldeschluss 15. Dezember 2019