DSV-Skischule

Winterprogramm 2018/19

 

Dein Winter! Dein Sport! Dein Verein...

Wir freuen uns mit Euch in die 40. Wintersportsaison gehen zu dürfen! In den letzten vier Jahrzehnten haben wir viele Abfahrten in tief verschneiten Landschaften, Wetterkapriolen und unvergessliche Momente in sonniger Bergkulisse gemeinsam erlebt. Diese Saison freuen wir uns darauf Euch neues, altbewährtes und richtige Klassiker zu unserem Jubiläum präsentieren zu können.

In 40 Jahren Skiabteilung haben wir sehr viel bewegt, sind seit 17 Jahren lizensierte Skischule im Deutschen Skiverband (DSV-Skischule) und seit geraumer Zeit ist unser Verein Gesundheitsstützpunkt des Bayerischen Skiverbandes. Eine Vielzahl an ausgebildeten Übungsleitern in den Bereichen Ski alpin und Snowboard machen es möglich, hochwertigen Unterricht im Schneesport zu vermitteln und die Leidenschaft  bei unseren Kursen und Skireisen an unsere Mitglieder weiterzugeben.

Unsere Philosophie „Dein Winter. Dein Sport. Dein Verein.“ möchten wir noch viele Jahre an unsere Teilnehmer und Freunde weitergeben und freuen sehr darauf Euch diesen Winter wieder bei uns begrüßen zu dürfen!


Eure Skiabteilung
des Sportverein Nersingen 1928 e. V.