DSV-Skischule
Auf geht's zu einem Wiedersehen im Herbst 2021 und zu einer "Auszeit in Südtirol".

Wir freuen uns auf Euch!


Infos zur Wintersaison

Die Vorbereitungen auf den Winter 2021/2022 laufen auch Hochtouren!

Nach der "Corona-Saison" und einem Winter ohne Wintersportangebot, sind wir guter Dinge, dass wir zur Wintersaison 2021/2022 wieder mit Euch zum Sporteln in die Alpen fahren dürfen.
Ob allerdings der für 23. Oktober geplante Skimarkt mit den drei Skiabteilungen der Großgemeinde in der Gemeindehalle Nersingen stattfinden kann, können wir an dieser Stelle leider noch nicht sagen. 

Sollte dies der Fall sein, werden die Anmeldungen für unsere Wintersaison ab diesem Tag entgegengenommen.

Wir freuen uns bereits heute darauf, hoffentlich Euch alle wieder als Teilnehmer/Innen bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen ein attraktives Programm für all unsere Wintersportfreunde zum "Restart" zusammengestellt zu haben!


Eure Skiabteilung
des Sportverein Nersingen