DSV-Skischule

Aktuelles

Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Mit mächtig viel Spaß, toller Stimmung und traumhaften Sonnenschein konnten wir am vergangenen Wochenende die Saison 2018/19 abschließen und noch einmal letzte Kurven für diesen Winter in den Schnee zaubern.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen, welche mit unserem Team diesen Winter unterwegs waren und viele schöne, erlebnisreiche Stunden und stimmungsvolle Momente mit uns verbracht haben!

Wir hoffen, dass es Euch allen bei unseren Kursen und Veranstaltungen gefallen hat und würden uns freuen Euch nächsten Winter wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Der Sportverein Nersingen mit seinem BSV-Gesundheitsstützpunkt bietet im Frühjahr und Sommer viele Kurse, damit ihr alle fit durch die Sommermonate kommt und wieder gut gerüstet und vorbereitet in unseren Jubliäumswinter 2019/20 starten könnt.
Informiert Euch einfach auf unseren Internetseiten (www.svnersingen.de und auf unserer Seite)!

Macht einfach mit, bei unserem Ganzjahresprogramm:
„Bleib fit, mach mit“ – es ist einiges geboten beim SVN zum Fit bleiben und Fit werden!

Herzlichen Dank!!!
Eure Skiabteilung


Einladung zur Abteilungsversammlung


Am Dienstag, 14. Mai 2019, um 20.00 Uhr findet unsere diesjährige Abteilungsversammlung, im "Sportheim zum Dimi" in Nersingen, statt.


Tagesordnungspunkte:
1. Bericht des Abteilungsleiters
2. Bericht des Jugendleiters
3. Bericht des Kassierers
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Entlastung
6. Anträge
7. Verschiedenes


Anträge müssen schriftlich bis spätestens 07. Mai 2019 beim Abteilungsleiter eingegangen sein.


Abteilungsleiter:
Andreas Aust
Blumenstr. 22
89278 Nersingen
Tel.: (0 73 08) 92 82 70